Startseite   |  Impressum    |  Über uns   |    Gästebuch   |   Kontakt   |    21.10.2018 - 07:24 Uhr

 
 Unser Bobby & Co.

 

Havaneser
Lebenslauf  Bobby
Hundeschule
Tiere im Garten

 

 Unser Garten

 

Jahreslauf

Pflanzen

Häuschen

Kunst

Technik

   Photovoltaik

 

 Unterwegs

 

  Südamerika

  Unser Womo

  Stellplätze
  Routen
  Rad´ln

 

Hier sind wir zuhause:

 

Deggendorfkarte 

 
 

 Bobby   der   Erste                                              [ zurück ]  

 

Ich bin erst 8 Wochen alt. Gut - vielleicht etwas früh, um meiner Mutti Tschüß zu sagen, aber ich wollte einfach mal weg. Und der Doktor war nach dem Check sehr zufrieden mit mir ....

Bobby 8 Wochen

 

 

Bobby 9 Wochen 

 

So, jetzt habe ich auch meinen ersten Stammplatz in meiner neuen Heimat gefunden. In den nächsten Tagen werde ich alles erkunden - und in Besitz nehmen.

 

Bobby10Wo

 

Irgendwie habe ich es heute geschaftt! Ich muß doch  sehen, was Frauchen so erlebt.

 

2013_4Cafe    2013_4Teich    

 

Endlich wird es draußen warm und ich kann alles erkunden. Ein Lieblingsplatz ist schnell gefunden: auf der Brücke über dem Gartenteich.

 

 

2013_Strandkorb      2013_5Wohnmobil

 

Oder im Strandkorb. Diese paar Zentimeter rauf schaffe ich schon leicht. Und der erste Test im Wohnmobil. Wie für mich geschaffen.

 

2013_4Rasen       2013_5

 

Eigentlich brauche ich noch keine Pause. Aber gut, noch ein Klick ...

 

2013_7Stuhl     2013_7Pflanzring 

 

Das sind meine Lieblingsplätze - vor allem im Kies, Sand und Erde arbeiten.

 

2014_1Manschette   2014_4

Anfang 2014 musste ich zu meinem Privatarzt. Ich hatte nämlich ähm äh nur ein Ei, das andere war "versteckt" und da ich irgendwann einmal Probleme kriegen würde, war ein kleiner Eingriff notwendig. Nicht so schlimm wie dieser Plastikkragen!

2014_6  2015_1 

Im Herbst noch ein Quartier gegraben - und dann mein 2. Winter.

 

Bobby Lieblingsplatz

 

Endlich wieder Frühling. Die Sonne erwärmt die Eisenbrücke über den Teich - ideal für mich!

 

Bobby 2016

 

Und auch für mich beginnt wieder das Leben im Wohnmobil. Auch schön. Hauptsache Frauchen und Herrchen sind dabei - und meine Kuschelecke. Schließlich muss ich sehen, was draußen so passiert.

 

Sandhöhle

 

Das kenne ich von den Biergärten her - und ich liebe es:

Im Sand wird ein geeignetes Loch ausgegraben, dauert ja nicht lange, und schon ist ein kühles Plätzchen geschaffen. Wie hier an der Hausmauer unter Weintrauben.

 

 

Einmal pro Jahr -das weiß ich nun schon-  wird mein Sitzkissen im Wohnmobil verstaut und ich gehe auf große Fahrt. Meistens sind auch die Tomatenpflänzchen dabei, obwohl ich sicher kein Vegetarier bin.

 

 

Endlich habe ich ihn: Meinen eigenen Slide-Out an meinem Lieblingsplatz!

 

 
 
 Heimatstadt DEG

 

Deggendorf
Webcams DEG
Deggendorfer Land
Heimatzeitung
Impressionen DEG

 

  Aktuelles

Aktuelles

 Webcams   (Code)

 

  Gartentür

  Garten

  Mobil

  Terrasse

  Wohnen

 

 

 

(c) by schulferien.org

(c) by schulferien.org
 

Copyright 1995 - 2018     Deggendorf