Startseite   |  Impressum    |  Über uns   |     Gästebuch   |   Kontakt   |    21.10.2018 - 08:39 Uhr

 
 Unser Bobby & Co.

 

Havaneser
Lebenslauf   Bobby
Hundeschule

Tiere im Garten)

 

 Unser Garten

 

Jahreslauf
Pflanzen
Häuschen

Kunst

Technik

Photovoltaik

 

 Unterwegs

 

  Südamerika

  Unser Womo

  Stellplätze
  Routen

  Rad´ln

 
 

Tiere in unserem Garten                                       [zurück ]  

 

Die Häuschen in unserem Garten sind nach und nach entstanden und sind natürlich integriert. Bis auf unser Teehaus. Es ist zuletzt gebaut worden und es dauert noch 2 - 3 Jahre, bis Pflanzen und Sträucher die Oberhand gewinnen.

 

 

Teehaus2015

 

Teehaus2016

 

Im Juni 2016  nun integriert ...

 

 Gartenhaus 2

 

Das Häuschen am Teich  ist sowohl im Sommer als auch im Winter (mit Heizung) nutzbar.

 

Haeuschen Anbau2016

 

Der Anbau zu diesem Häuschen nimmt alle Gartengeräte auf.

 

Stier aus Peru

 

Auf dem Marktplatz in Andahuaylillas gekauft, steht nun ein Stier stolz auf dem Dach und bewacht nach alter Sitte Haus und Garten.

 

chinesischer Drache

 

 

Die gleiche Funktion übernimmt ein chinesischer Drache auf dem Kupferdach.

Erstes Gartenhaus

 

 

  Unser erstes selbstgebautes Gartenhäuschen. Die Rundsitzgruppe wurde konzipiert für 6 Personen, heute müssen wir allerdings feststellen, dass wir damals sehr schlank waren ...

 

 

  Holzschuppen

 

Unsere Holzlege fasst ca. 8 Ster und sorgt für´s  wohlige Überwintern im Kaminzimmer.

 

 
 
 Heimatstadt DEG

 

Deggendorf
Webcams DEG
Deggendorfer Land
Heimatzeitung
Impressionen DEG

 

  Aktuelles

Aktuelles

 Webcams   (Code)

 

  Gartentür

  Garten

  Mobil

  Terrasse

  Wohnen

 

Copyright 1995 - 2018     Deggendorf