Startseite   |  Impressum    |  Über uns   |    Gästebuch   |   Suche   |    19.03.2024 - 11:33 Uhr

 
 Unser Bobby & Co.

 

Havaneser
Lebenslauf  Bobby
Hundeschule
Tiere im Garten

 

 Unser Garten

 

Jahreslauf

Pflanzen

Häuschen

Kunst

Technik

   Photovoltaik

 

 Unterwegs

 

  Südamerika

  Unser Womo

  Stellplätze
  Routen
  Rad´ln


 Zitat am  19.03.2024

 

 

 

 

 

 

 

 Hier sind wir zuhause
 

 

 

 

 

Deggendorfkarte  

 

   

   

 

 ♥     BAMBI   ♥



   

 

  19.03.2024 - Heute ...
 

 

 

 

 
 Aus der "guten alten Zeit"

 

 

 

 

 

 

 

 
 

    Hundeschule                                [ zurück ]  

 

BobbyTipp1

 

Tipp 1: Folgen

 

Wir gehen mit unserem Hund (noch an der Leine) auf eine riesige, frei überschaubare Wiese, auf der weit und breit keine Menschen, andere Hunde, Autos,etc. sind.

 Wir lösen die Leine, der Hund wird voller Freude herumtollen. Nun nicht dem Hund nachlaufen um ihn wieder einzufangen. Das würde ihm toll gefallen.

Nein, im Gegenteil, langsam vom Hund in die andere Richtung weggehen. Es dauert nun nicht lange und der Kleine wird Ihnen nachlaufen.

Loben, evt. mit Leckerli belohnen. Nun viel einüben, d.h. ständig die Richtung ändern und mit Freude sehen, wie der Hund seine erste Lektion lernt.

 

  Leider ist momentan nicht mit weiteren Tipps zu rechnen, da Bobby sich erfolgreich weigert, etwas Zusätzliches zu lernen. Aber er ist unheimlich lieb ...

 

 
 
 Heimatstadt DEG

 

Deggendorf
Deggendorf früher
Webcams DEG
Deggendorfer Land
Heimatzeitung
Impressionen DEG

 

  Aktuelles

Aktuelles

Termine

 Webcams   (Code)

 

  Gartentür

  Garten

  Mobil

  Terrasse

  Wohnen

 



Unser Kalender im März:
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 Bilderbücher   

 

 

 Computer & Co
 

 

 Clouds      

 

 

Copyright 1995 -2024 von H. Sander, Deggendorf